Mittwoch, 10. Juni 2020

2. Teil des Gartenrundganges

Wie versprochen geht es mit dem Rundgang durch unseren Garten weiter. Es ist im Moment ganz wunderbar, sich dort aufzuhalten. Gerne werkele ich im Garten und genieße die Ruhe am Feldrand.





































Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr ganz viele Blumen zur gleichen Zeit blühen: die Pfingstrosen, die Rosen, die Rhododendren, die Oleander fangen auch schon an. Dazwischen mischen sich Spornblumen und diverse pfirsichblättrige Glockenblumen. Beim nächsten Mal nehme ich Euch eine Etage tiefer mit. Unser Garten ist ein Hanggarten mit einem Höhenunterschied von gut 10 m. Auf dem letzten Bild sieht man ins kleine Tal, welches unterhalb unseres Grundstücks ist und Weingraben heißt.

Das Nähen steht im Moment etwas hinten an, aber ich habe mit einem neuen Quilt begonnen. Der erste  Block liegt zugeschnitten neben der Nähmaschine und wird wohl heute noch fertig. Mehr dazu im nächsten Post.

Euch allen ein schönes, langes und hoffentlich sonniges Wochenende, bleibt vor allen Dingen gesund
Roswitha

2 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschön ist Dein Garten und riesig. Schön, dass du tatkräftige Hilfe bekommst. Hier ist es leider vorbei mit den Pfingstrosen. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
LG Marianne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswirtha,

so schöne Gartenimpressionen zeigst du...ich liebe Funkis, in all ihren Facetten.

Schönes Wochenende und LG Klaudia