Dienstag, 30. Juni 2020

Die Tasche OhSummer....

(Post enthält Werbung: Der Schnitt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Stoffe habe ich bei Wunderland der Stoffe gekauft. Das Kunstleder gibt es bei Stoffzauber. Das Futter sowie Zubehör sind aus meinem Bestand.)

.... von OhMeela durfte ich zur Probe nähen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Schnittmuster enthält 5 Größe, 3 davon habe ich genäht, und ich bin von den Taschen begeistert.



So schön sind die Taschen geworden. Hier sieht man den Unterschied zwischen den einzelnen Größen.




Die Rückseiten der Taschen







Unter der Blende auf der Rückseite versteckt sich eine Reißverschlusstasche.







Innen gibt es ein Steppfutter, eine Stecktasche und eine Reißverschlusstasche.











Das Schnittbundle enthält 10 verschiedene Klappenversionen sowie jede Menge Möglichkeiten, wie die Taschen getragen werden können. Bis um 05.07.20 gibt es das Schnittmuster zum Einführungspreis. Ich kann sagen, die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde auch noch weitere Varianten nähen, unter anderem kleine Kosmetiktaschen.

Habt einen schönen Sommertag, bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Flotte Taschen und gleich im Dreierpack, da bist Du gut gerüstet für den Sommer.
LG Angelika

Christines Nostalgie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Taschen die du in liebevoller Handarbeit genäht hast liebe Roswitha. Die Farben sind genau meine, ich finde sie bezaubernd !!!
Hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Christine

Klaudia hat gesagt…

Die Taschen, im Dreierpack sehen cool aus und sind dir sehr gelungen. Die sommerlichen Farben gefallen mir.

Lg Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist ja ein richtig tolles Taschen-Ensemble geworden. Toll! Ich bin überzeugt, davon werde wir von dir sicher noch mehr sehen. Die Stoffe sind auch sehr edel und passen super zur Kollektion. Viel Spaß beim Ausführen der schmucken Teile.
Liebe Grüße Anke