Montag, 8. Juni 2020

Spaziergang durch unseren Garten

Heute habe ich nichts Genähtes für Euch, sondern ich nehmen Euch mit auf einen Spaziergang durch den oberen Teil unseres Hanggartens. Im Moment blüht es da so schön.














Da ich noch viele andere Bilder im Garten gemacht habe, geht es die nächsten Tage weiter mit dem Spaziergang. Inzwischen hat sich auch der Rasen auf dem Grundstück etwas erholt und ist nicht mehr so gelblich-braun.

Euch allen eine schöne, kreative Woche und bleibt vor allen Dingen gesund.

Roswitha

5 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
sind das wunderschöne Rosen. Am besten gefällt mir die Lachsfarbene.
Gerade habe ich deinen Kommentar zu meinem neuen Projekt gelesen. Das fände ich klasse, wenn wir jede Woche einen Block gemeinsam nähen würden. Ich melde mich noch per Mail.
LG Marianne

Siebensachen hat gesagt…

Eine Pracht!
LG
Siebensachen

Angelika hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht!
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Toll sind deine Gartenimpressioenen...diese Jahreszeit ist einfach wunderschön im Garten...

LG Klaudia

Christines Nostalgie hat gesagt…

Schön war es bei dir liebe Roswitha, tolle Bilder deiner Blumen !!!
Auch in meinem Garten gehe ich gerne spazieren und genieße all die wunderschönen Blumen die von Tag zu Tag wachsen. Meine Blumenwiese blüht in voller Pracht und die Bienen summen herum.
Ich wünsche dir einen schönen hoffentlich sonnigen Feiertag.
Sei allerliebst gegrüßt
Christine