Samstag, 20. Juni 2020

Für einen Bullifan ....

...... habe ich einen Rucksack genäht.




Den unteren Teil des Rucksackes habe ich aus einem Kunstleder gearbeitet, so kann er fix mal, wenn er im Nassen stand oder sonst wie unterwegs abgestellt wurde, einfach abgewischt werden..




Einen kurzen Ausflug in den Garten hat der Rucksack vor der Übergabe auch noch gemacht.





Als Innenfutter habe ich einen grauen Steppstoff vernäht. Für den "Kram" wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel usw. habe ich eine große Reißverschlußtasche eingearbeitet. So sind diese Sachen schnell und problemlos zu finden.

Da der Stoff noch für einen weiteren Rucksack gereicht hat, habe ich diesen Stoff  auch entsprechend vernäht. Falls jemand Interesse hat, würde ich den Rucksack für 25 Euro plus Porto abgeben. Einfach eine Mail an mich schreiben.

Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt weiterhin gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

5 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Deine Rucksäcke sind immer wieder ein Hingucker liebe Roswitha, schön ist er geworden. Ich habe meinen Enkeln für die Schule zwei ähnliche genäht, die den Zweck erfüllen um alles zu verstauen.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Allerliebste Grüße
Christine

KREASOLI hat gesagt…

Einfach ein tolles Modell, dieser Rucksack , und durch Dich immer wieder neu und schön kreiert!👍😍 Da kommt mir auch ein Stück rotes Kunstleder in den Sinn, das noch irgendwo gut abgelagert im Schrank ist. Irgendwie horte ich es 😁.
Die Bullis sind aber auch toll in ihren ganzen Farbkombis!

Schönes Wochenende,
Liebgrüße,
Rita
🐯

Angelika hat gesagt…

Toller Rucksack, und ein schöner Stoff, den habe ich auch gerade vernäht, aber nicht so dekorativ, sonder als Futter:-)(
LG Angelika

Beate hat gesagt…

Der Rucksack ist toll geworden! Ich nähe diese Art auch sehr gerne und habe auch selbst einen aus einer alten Jeans:-)

Liebe Grüße Beate

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der ist auch wieder klasse. Du hast sehr schöne Motivstoffe passend zu fast jedem Thema.
LG Marianne