Sonntag, 14. Juni 2020

Wenn zwei kleinere Jungen ....

...... mit ihren Eltern an die Nordsee in Ferien wollen, brauchen sie auch neue Rucksäcke. Gestern haben sie sich die Stoffe ausgesucht, und da heute das Wetter "nähzimmermäßig" war, habe ich sie auch gleich genäht.

Der größere Junge wollte ein maritimes Motiv und eine Reißverschlußtasche innen haben, damit auch gesammelte Schätze gut und sicher verpackt werden können.



 


Für den kleineren der beiden Brüder kam nur "Feuerwehrmann Sam" in Betracht






Habt einen guten Start in die neue Woche, bleibt vor allen Dingen gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

6 Kommentare:

123-Nadelei hat gesagt…

Das sieht spannend aus. Ein schönes Projekt.
LG Ute

KREASOLI hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden, das ist einfach eine praktische Form! Ich bin sicher, die Benutzer werden ihre Freude daran haben, die Stoffauswahl ist auch hübsch!

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Angelika hat gesagt…

Süße Jungsrucksäcke, und ab in den Urlaub.
LG Angelika

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wenn man einen Rucksack auf dem Rücken hat, sind beide Hände frei. Da kann man neue Schätze am Strand aufsammeln - praktisch! Die sind wieder wunderhübsch und werden bestimmt viel Freude machen.
LG Marianne

Christines Nostalgie hat gesagt…

Rucksäcke gehen immer liebe Roswitha, alles griffbereit und gut verpackt. Die Hände bleiben frei und dürfen bei den " Kleinen " hin und her schlendern.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Ganz lieben Gruß
Christine

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Roswitha,
danke für deinen lieben Besuch und die netten Worte, die du hinterlassen hast. Diese Rucksäcke sind zauberhaft und liebevoll gearbeitet. Perfekt für eine große Reise an die Nordsee.
Habt viel Spaß miteinander und lasst es euch gut gehen!
Elisabeth